Montag, 1. August 2016

4. Tag Montag

Nachdem wir gestern Abend gegen 22:30 in Cherkassy ankamen, gab es zunächst nach einer ausgiebigen Dusche im Garten ein richtig gutes Essen. Wie es für hier typisch  ist mit reichlich Wodka.

Nach einer sehr ruhigen wieder mal in einem Bett haben wir heute Vormittag verschiedene Sachen erledigt. U.a. Waren wir - auch ich - beim Friseur, für 2,50€ habe ich mir Haare und Bart nachschneiden lassen. Aber viel kam nicht runter.
Aus welchem Grund auch immer bin ich davon ausgegangen, dass wir heute eine Art Stadtführung machen wollen, das Ergebnis war: 2 Autoflohmärkte haben wir besucht, waren etwas Essen und tranken einen Kaffee. Aber ich muss wirklich sagen , dass das gastronomische Angebot sehr gut ist.
Heute Abend werden wir den 1. August nochmal feiern, mal sehen was morgen auf dem Programm steht. Evt ein Strandtag.

Ich weiß, das Bilder das Salz in Suppe ist. Aber das Internet ist nicht ganz so schnell. Aber sobald ich schnelleres habe, werde ich noch welche hochladen. FehlerMerkwürdigkeiten, wie jetzt geschehen, sind nicht beabsichtigt. Ich habe einfach auf dem iPhone keine Übersicht, was ich genau hochlade.

Unsere Gastgeber: Iwana (o.ä.) und Juri
 Det obligatorische Wodka
Die Konfontration mit Russland ist auch allgegenwärtig 
Dies gibt es hier eher selten zu sehen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen